Volles Haus beim 2. Unternehmerfrühstück

Zum zweiten Mal fand das Unternehmerfrühstück des Vereins für Tagestourismus statt.
Diesmal waren wir zu Gast im 16grad von Elisabeth Windbichler und durften über 25 Gäste begrüßen.
Auch unser Bürgermeister ließ es sich nicht nehmen, bei uns vorbeizuschauen.
Beim Verein Aktive Wirtschaft bedanken wir uns ebenfalls für die Mithilfe.

Nach einer kurzen Vorstellungsrunde wurde getratscht, genetzwerkt und dabei guter Kaffee und leckeres Frühstück genossen.
Im Fokus diesmal stand das Verkehrskonzept und die Überarbeitung unserer Geschenk-Boxen.

Bald wird es hier Neuigkeiten geben.

Für alle, die auch mal dabei sein wollen – das nächste Frühstück findet am 5. März statt.
Diesmal in der Bäckerei Schlief.

Wir freuen uns auf euch – vielleicht schaffen wir ja die 30 😉